vermittelt 2001 – 2006

2003: Sozialkater „Fridolin“ (der obere) stand  tagelang krank mit Fieber & Durchfall und halb verhungert am Zaun, er bat unsere katzen darum reinkommen zu dürfen: Sie haben ihn reingelassen – und er hat schnell eine neue Liebe namens „Püppi“ und ein schönes Zuhause gefunden: bei Judith P. Die beiden sind auf der Titelseite dieser webseite zu sehen.

2002: „Minko“ (ehemals „Minka“) hat großes Glück gehabt: nachdem der Amtstierarzt ihn 2002 aus einer Dachwohnung in Steglitz geholt und zu uns gebracht hat, musste er aus Platzmangel in der Küche von unserem Katzenheim leben, denn er war mit den anderen Katzen unverträglich. Dann kam mein Neffe Frederik zu Besuch. Minko setzte sich auf seinen Schoß und schmuste 2 Stunden lang heftig. Seitdem heißt er „Miko“ und wohnt bei Frederik und seinen Mitbewohnern in Prenzelberg… zuletzt auch parterre mit Hof -es geht ihm (im Mai 2013) gut.

+ Nachtrag: Miko wurde am 27. 2. 2014 wegen Magenkrebs eingeschläfert.

Die Seite wurde zuletzt geändert am 14 Februar 2015.