Cornelsenwiese erhalten – im Juli 2019

…zwecks Flugblätter und letzte Lagebesprechung. Wer da ist, möge mithelfen beim Verteilen.

Übrigens habe ich auch der AfD gedankt, dass sie für uns gestimmt haben.

Weitere Termine: Am 5.7. ist letzter Einspruchstag gegen den Bebauungsplan im Bauamt, die Seite kann man sich auch runterladen Bezirk CW – Stadtplanung und digital den Protest einreichen.

Am 22.8. 19 ab 17 Uhr ist BVV im Rathaus, wahrscheinlich Antrag der Linken;

weitere TOP konnte ich noch nicht finden.

Ich verabschiede mich erst mal bis zum 19.7., herzlich jenny

Neben den Linken haben auch die Grünen mitgeteilt, daß sie gegen die Bebauung stimmen werden, wir sollen die anderen Fraktionen auch motivieren, dies zu tun – also bitte bitte noch mal vor allem die CDU, vielleicht auch die FDP, bearbeiten…die SPD kann man vergessen!

24. 4. 2019:

Rundmail:

Cornelsenwiesen erhalten:

20. 4. 2019: Obwohl ein Vertrag sie schützt, obwohl ein Beschluss des Bezirks zur Erhaltung von Grün existiert – die Wiesbaden-Kolonie ist schon vernichtet und Oeynhausen ebenso… und nur weil Politiker wortbrüchig werden und nicht sehen, daß es schon längst 5 nach zwölf ist… die Wälder um Berlin brennen, das Trinkwasser wird knapp, die Luft atmet sich schwer… Noch kann die BVV am 16.5. 2019 ab 17 Uhr im Rathaus Charlottenburg-Wilmersdorf umgestimmt werden…. noch können wir den Wahnsinn stoppen… Laßt es dieses Jahr nicht die letzte Blütenpracht auf der Cornelsenwiese sein… Laßt den Ostermarsch die Cornelsenwiese passieren, holt die protestierende Jugend auf die Wiese, Leute schaut auf diese blühende Pracht, die vernichtet werden soll… frohe Ostern Jenny

Die Seite wurde zuletzt geändert am 4 Juli 2019.