Vermisst: 2019 -2023

2023-Oktober-06: Charlottenburg 10629, Dahlmannstr. , 8 Monate alter Kater „Foul von Festok“ verschwunden: ungechippt, unkastriert, kein Halsband, kein vernetzter Balkon, nicht ortskundig, teurer Rassekater.  Das ist mindestens die 5. Katze in 10 Jahren, die diesen Haltern wegkommt:

Manche lernen es offenbar nie. Leuten, die nicht sorgen können, sollte man keine Katze geben. Zwei von den Katzen sind bei uns gelandet, weil die Halter sie ausgesperrt haben, eine ist überfahren worden und zwei waren einfach weg. Tel. 030 323 98 16

————————————————————————————————————

2023-Oktober-25: Zehlendorf 14169: Kastrierte, gechippte Katze „Lea“, 10 Jahre alt entlaufen;

 

—————————————————————————————————————

2023

——————————————————————————————

10. 4. 2019 / 26. 04. 2019. :     Findus, roter Perser,  kastriert, nur 2 Jahre jung, sollte Stubenkater bleiben, wollte aber nicht. Er ist am 10. 4. 2019 aus dem 1. Stock gesprungen und kam dann später nicht wieder ins haus rein. Nun ist er weg, die Familie trauert und möchte ihn gern wieder haben.

Tel. 0162. 78. 37. 795 und 0176. 76 66. 41. 17

11. 2. 2019: Kater Lucien  (Foto unten) wohnt in unserer Nachbarschaft in der Albrecht-Achillesstrasse in Charlottenburg-Wilmersdorf (Ku’Damm nahe Adenauerplatz). Der Freigänger ist laut Auskunft seines Frauchens am 8. 2. 2019 zusammen mit einem befreundeten Fuchs losgezogen und seitdem nicht nach Hause zurückgekehrt. Er läuft seit Jahren frei und kennt sehr viele Menschen und Tiere hier in der Nähe. Bitte, rufen Sie uns an, wenn Sie ihn sehen oder finden. Tel. 323 98 16 oder email an die Halterin:   ffoois@aol.com

(Lucien ist 3 Tage später erkrankt zurückgekommen)

 

 

Die Seite wurde zuletzt geändert am 30 Oktober 2023.