Vermittelte 2014 -2016

20. 6. 2016: Die hübsche und nette, empfindsame Einzelkatzendame Perle von Klaus ist endlich richtig gut untergekommen:

640-Perlei-vKlaus-201506-640

6. 6. 2016: Von Rosie als Zweitkatze vermittelt werden konnte auch dieser junge Raufbold:

640-Rosie-weiß-2-20160520 050

10. 4. 2016: O’Lympi-Lias ist umgezogen: Er ist inzwischen etwas mehr als ein Jahr alt. Er hat nun, dank Saskia,  auch sein endgültiges neues Zuhause gefunden: Er hat einen etwa gleichaltrigen Kumpel , und es geht beiden gut miteinander. (Nachtrag: Stimmt nicht. Ich erfuhr gerade, dass er nach 2 Wochen mit Kämpfen zurückgegeben wurde, weil er sich der Dame des Hauses (Erstkatze) gegenüber schlecht benommen hatte. Nun west er wieder im alten Zuhause herum und ärgert / triezt den alten Kater, dem inzwischen wegen Tumor ein Bein abgenommen wurde – was Lias vermutlich erschreckt.)

Lias-640

6. 2. 2016: „Pamuk“, (unten), 15 Jahre alter, gesunder Katzenopa, hat ein sehr schönes neues Zuhause gefunden bei Hanan und Nikolas.

640-be-2014-08-Pamuk-059

120-Balken-Han-c2-16-01-14-Re-Cafe

am 14. 1. 2016: (von Klaus): Mohrle, Hansi und Mona; Alfi,

640-1601-Hansi

640-Schwaka-Beussel-15-01-Kowi

Fund-Beusselstr-Morena-1501

640-15-Alfi-nah-DSC06289

am 4. 1. 2016: Amyra und Aslan, die beiden Bengalen-Geschwister konnten zusammen bleiben:

640-Blank15-Amira-kl-IMG_3971

640-Blank15-Amira-100_1150

vermittelt von Klaus Kowi:

nr2-Heidi-vKlaus-201506-640

nr9-MohrlevKlaus-2015

„Mohrle“ ging im Zweierpack zusammen mit der dreifarbigen Mutter „Mammi“ zu sehr netten und bemühten Anfängern.

500-2015-Mami-Kowi-06

nr5a-MammivKlaus-2015-640

6. Dezember 2015: „Buddy von Heffie“ hat dieser Tage ein schönes neues Zuhause als Einzelkater einer Familie in Wilmersdorf gefunden:

640-Buddy15-von-Heffie

5. Dezember 2015: Wir haben heute „Paul von Adler“ (siehe unten) – so scheint es – als gut geliebten Zweitkater bei Frauchen mit freundlichem Erstkater unterbringen können.

640-A-Paul bei Adler-151031-1

Felix, so heißt der intelligente, interessierte  Hausherr, ist auch ein Tiger. Wir erwarten, dass es eine große Katerliebe wird. Und dass die beiden etwa gleich „properen Jungs“ sich für die nächste Zeit über Frauchens stundenweise Abwesenheit gut hinwegtrösten können. Denn Frauchen darf nämlich endlich wieder arbeiten gehen! Das mochte Felix aber gar nicht.

Nachtrag vom 7. 12. 2015: Paulchen scheint sich im neuen Zuhause sehr wohl zu fühlen. Er frisst, säuft, kackt, spielt mit seinem Rascheltunnel und auch heftig mit der Maus. Annäherungsversuche von Felix hat er aber noch fauchend abgelehnt. Felix versteht das sofort und geht dann wieder auf Anstand. Ein kluges Kerlchen eben.

640-15-12-Felix-Einwald-1

800x125-Balk-CaTEYES-3

3. 12. 2015: Für Louis vom allergischen Frauchen  Sandra  haben wir eine sehr gut passende Pflegestelle (bei Birgit H.) in der Nachbarschaft gefunden, so dass er – erst einmal auf Probe – umziehen kann und danach im guten Fall 2 Frauchen hat, die ihn betutteln.  Darüber sind alle froh, am meisten Louis:

640-1511-11-Louis-Pfeiffer

120-Balken-Ashraf-Norma-Men-2015-10

Juni 2015: Unten: „Caruso“, 3 Jahre alter Strassenkater, Schmusekater, fand schönes Zuhause mit eigenem Hof:

640-2015-Caruso-singt

Februar 2015: Dreifarbige Katze aus dem Hausflur in der Uhlandstr. in Charlottenburg war nicht mehr erwünscht, sie ist jetzt bei Chris und hat es dort sehr gut:

640-A--15-01-27-Uhland-Portrait

Trauriger Nachtrag vom 1. 12. 2015: Inzwischen ist „Semy“  an Nierenversagen gestorben. Das war leider nur ein kurzes Glück.

20. 1. 2015: Ohne Foto: Schulhofkater „Cantino“ ging als Drittkatze  zu Frau Messer, die inzwischen, wie ich hörte, seinetwegen schon sehr viel Geld für Tierarzt ausgegeben hat, denn er hat u.a. Epilepsie. Das gehetzte Leben auf dem Schulhof ist ihm anscheinend nicht bekommen.

15. Januar 2015: Babykater „Liam“ (ehemals „O’Lympi“) vom Olympiastadion hat es als Drittkatze bei Kader gut getroffen:

640-A-T-Olympia-2015-01-16 002

5. 1. 2015: Unten: Alte  Gefängniskatze „Murkel“ aus der Plötze hat riesig viel Glück gehabt mit dem neuen Frauchen!

Murckel-640

Fotobalken-halb-gruen

Juli 2014: Anna hat 2 Katzen von Marketas Nachbar bei sich aufgenommen, die „weg mussten“. Samy und seine Freundin haben es bei Anna sehr gut.

SH-14-Sus-Sam-Kuss-best-8171

26. 2. 2014:  Katze „Alice“ von Familie Schmidt, 9 Jahre alt, geimpft, kastriert, halbe Freigängerin, hat ein neues Zuhause gefunden.

Alice-IMG_1191[1]

Nachtrag: „Alice“ hat innerhalb von 2 Wochen ein schönes neues Zuhause gefunden, Familie Schmidt wohnt um die Ecke und kann sie besuchen und macht dort auch Catsitting. Das ist natürlich ideal! Die rasche gute Unterbringung ihrer Katze ist Frau Schmidts Einsatzfreude und Umsicht zu verdanken!

 Fotobalken-halb-gruen

Nachtrag von Renate am 12. 1. 2014: Linkie ist schon vergeben und für Maggie gibt es eine Interessentin….

Die Fotos und Beschreibungen von Tieren, die ein neues Zuhause brauchen, finden Sie auf unserer webseite unter: Tiere/ abzugeben  … Dies Katzen leben jetzt noch bei ihrer Halterin in Wilmersdorf und sollen vor der Abgabe auch nicht in einem mehr oder weniger verseuchten Katzenheim zwischengelagert werden….

Wilmersdorf: Aktuell ist eine dreifarbige Katze abzugeben, die noch ziemlich jung ist…. und eine 16 Jahre alte Tigerkatze, die nur 3 Beine hat… (Ich würde diese Katze lieber da lassen, wo sie jetzt ist – und wenn es gar nicht möglich ist, dass sie dort bleibt, brauchen wir für sie eine Pflegestelle ohne weitere Tiere bei einem erfahrenen Katzenkenner) Linkie (die Dreifarbige, unten) ist eine liebe, stubenrein Katze, die auch gut allein ohne Zweitkatze in einem neuen Zuhause untergebracht werden kann.

Tel. 323 98 16, Renates Mail = stadtkatze@arcor.de

und die Mailanschrift von Frau Kons: alexandrakons@gmail.com

Die Seite wurde zuletzt geändert am 20 Juni 2016.