unser Stammtisch im Juli 2021

war wieder eine Wohltat, obwohl es anfangs zu heiß war und danach zu nass. Aber irgendwie brauchen wir, übrigens alle geimpft,  gelegentliche Begegnungen und Besprechungen. Diese war wieder bei „Oregano“ in der Dahlmannstrasse 21, wo es eigentlich keinen Gastraum mehr gibt. Aber Terrasse mit wasserdichter Markise war ok.

Wir machen es jetzt auch so, dass wir den Ort, die Zeit und das Datum vom nächsten Stammtisch schon in der Runde vor Ort aussuchen. Es wurde beschlossen, dass der nächste Stammtische bei KUMARI, Nepalesisches Restaurant am Rüdesheimer Platz mit viel Platz drinnen und draussen stattfinden soll – und zwar am 20. 8. 2021 ab 19 h. Wer will, kann ja auch früher kommen und einmal durch die schöne Grünanalage laufen.  

 

This entry was posted in Neuigkeiten. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert