Mariendorf am 8. 9. 2017: Junge schwarze Katze gefunden…

8. 9. 2017 Heute haben mich Leute aus Mariendorf angerufen: die Nachbarn hatten eine etwa 6 – 9 Monate alte, schwarze Katze auf ihrer Terrasse  in der Kurfürstenstr. in Mariendorf vorgefunden, die sehr verkrochen und apathisch wirkte und vielleicht Rattengift gefressen hatte?

Sie wurde heute vormittag (also am 9. 9. 2017 vor 12:30 h)  von der Polizei abgeholt und vtl in den „Tierfang“ vom Bezirksamt Lichtenberg verbracht, der sich an der Rückseite vom Tierheim Berlin befindet. Genaueres über den Zustand der Katze wissen wir auch nicht. Bitte beim Tierfang bzw. Tierheim Berlin nachfragen. Tel.  030 76 88 80. Heute geöffnet von 13 – 16 h.

This entry was posted in Neuigkeiten. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.