kleiner Hund „Tiny“ braucht neue Familie

facebook.com/silke.Stichling

11.6. 2017 – Tiny (9 Jahre) sucht ein zu Hause!!! Standort: Berlin

Dieser liebenswerte kleine Kerl hat bereits 5 Besitzer hinter sich. Momentan ist er bei Karo Krüger und einer Bekannten zur Pflege. Tiny’s letzter Besitzer wurde nach 3 Tagen bewusstlos in seiner Wohnung gefunden. Mops hat sich in der Zeit von Papier und was er gefunden hat ernährt. Der Kleine hat große Probleme damit „seine neuen Vertrauten“ zu teilen. Wenn er gestreichelt wird darf sich kein anderer Hund nähern. Mit meinen 2 Mädels läuft es momentan richtig gut. Er lernt schnell. Trotzdem braucht er Menschen und Hunde die Geduld mit ihm haben oder aber jemanden wo er als Einzelhund gehalten wird.  Er ist ein ganz lieber Schmusebär, ein ganz ruhiger Hund. Definitiv muss er erstmal aufgepäppelt werden. Zahnsanierung steht an, und er muss etwas abspecken. Muskelaufbau ist sehr wichtig.  Er ist etwas wacklig auf den Hinterbeinen. Gechipt ist er nicht. Ein Impfpass existiert nicht. Der Kleine hat es so sehr verdient endlich ein schönes zu Hause zu finden. Bei Interesse schreibt bitte Karo Krüger / Silke Stichling / Renate Luhmer gern an. Er wohnt aktuell in Berlin.

This entry was posted in Neuigkeiten. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.