2017-12-06: MUT (= Mensch, Umwelt, Tierschutz-Partei) – Treffen im Rathaus Charlottenburg

11. 12. 2017:

Hier ein kurzer Bericht von Jenny F. darüber, was am 6.12.2017 bei dem Treffen der MUT-Partei im Charlottenburger Rathaus die Themen waren:

Erster Punkt war die Fahrt zu den Parteitag in Erfurt (10.12.17), also wann sie losfahren, wer fährt mit wem, etc.

Nächster Punkt war dann ob und wie man nach Brüssel Anfang Januar fahren sollte zum Thema “ lebend Tiertransporte“.

Es wurde auch darüber geredet wie man die Partei bekannter machen und was man noch für Aktionen machen könnte.

Evgeni und Dietrich wollten auch für den Parteitag ein kurzes Infovideo machen und hatten vorgelesen was die da erzählen wollten. Die meisten meinten es war zu langer Text und das man besser eine kleine Serie mit
kurzen Videos machen sollte was wohl auch noch geplant ist.

Dann waren noch verschiedene Arbeitsgruppen Thema, wobei ich nächstes Jahr bei Infoständen mitmachen wollte.

Mittendrin kam noch ein Mann der sich auch fürs Mitmachen interessierte, der aber überwiegend nur Englisch sprechen konnte. Es wurde ihm viel auf Englisch erzählt und erklärt

Alles in allem war es ganz interessant. Gruß Jenny

Die Seite wurde zuletzt geändert am 11 Dezember 2017.