Zahme Glückskatze im Wedding/Moabit gerettet

28.08.2015: Heute Morgen wurde in Wedding eine dreifarbige, junge, zahme Glückskatze, die von einem Fuchs attackiert wurde, von einer Anwohnerin gerettet und mitgenommen. Sollte jemand in der Umgebung so eine Katze vermissen, bitte unter dieser Telefonnr. 0157-80474498 melden.

Nachtrag: Diese etwa 6 Monate alte Fundkatze namens „Trixie“ ist am Sonntag, dem 25. 10. 2015 von Dr. Sö wegen plötzlich aufgetretener, starker Atembeschwerden nach Röntgen (Lunge voll Flüssigkeit) eingeschläfert worden. Sektionsbericht folgt.

640-Trixie-Kowi-1510

Wenn sich der Halter nicht finden lässt, brauchen wir eine Pflegestelle oder einen Endabnehmer für diese Katze. Nachtrag: Diese junge Katze ist unerwartet am 24. 10. 2015 plötzlich wegen Wasser in der Lunge erstickt und wurde von Dr Sö in Buckow eingeschläfert.

This entry was posted in Neuigkeiten. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.