Und nun doch wieder: Asis

Wir wollten ja eigentlich keine Tiere mehr aufnehmen. Aber manchmal kommt es eben anders. Rosi hat einen 2 Jahre alten, kranken, unkastrierten, unruhigen Kater aufgenommen.

Er heißt Asis. Zuerst wird er jetzt von Dr. Kress (Spandau) kastriert, dann wird sich der Arzt noch um die Kratzwunden kümmern, die er sich zufügt. In Anbetracht seines Alters vermuten wir, dass eine Futtermittelallergie dafür ursächlich ist und nicht – wie wir es schon öfters erlebt haben – ein tumoröses Geschehen.

Und immer wieder mein herzlicher Dank an alle, die uns unterstützen und unsere guten Werke damit ermöglichen! Renate

 

This entry was posted in Neuigkeiten. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert