Tabsy braucht neues Zuhause

Tabsy

Tabsy Halter ist verstorben, sie befindet sich jetzt in einer befristeten Pflegestelle und wartet auf die Vermittlung in ein neues Zuhause.

Tabsy ist eine 15 Jahre alte ruhige, freundliche, taube Stubenkatze (vtl. mit Karthäuser drin – sieht mir so aus). Die Vermittlung läuft über Marketa Klapa, sie hat die Kontaktdaten und weiß Genaueres.

Die Katze sollte wegen ihrer Taubheit unbedingt nur drinnen gehalten werden. Der neue Halter sollte darauf achten, dass sie viel säuft, denn die Nierenwerte sind grenzwertig. (Das sind sie bei Sanfour seit 6 Jahren. Er reguliert sie selber mit seinem hohen Konsum von Wasser.) Da sie längere Zeit allein war, braucht sie in ihrer Pflegestelle etwas Zeit um sich an die neue Umgebung zu gewöhnen. Sie schmust und spielt, läßt sich auch streicheln, sucht aber noch nicht aktiv Kontakt zu Menschen. Einzelhaltung bei älterem Menschen mit Zeit und Katzenkenntnissen wär gut für sie. 

Telefonnummer von Marketa ist: 01575 85 122 87

Email: marketa.klapa@t-online.de

 

 

This entry was posted in Neuigkeiten. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.