Student(inn)enzimmer zur Untermiete

Hi, mal was ganz anderes: eine Nachbarin möchte ein Zimmer in Charlottenburg, große Altbauwohnung, 1. OG, KuDamm-Seitenstrasse (Höhe etwa Adenauerplatz)  an eine katzenkundige Studentin untervermieten, die sich für den vorhandenen jungen Kater interessiert, die sich mit Katzen auskennt und auch gern damit beschäftigt und aus eigenem Antrieb Zeit damit verbringen möchte. Die Vermieterin will 400.- € Untermiete (all inclusive) pro Monat fürs Zimmer, vermietet erst mal für 6 Monate und verlängert, wenn das Zusammenleben für alle angenehm ist. Interessenten können sich an die 1. Mitwohnzentrale oder auch an mich wenden: RenaLu, Tel. 323 98 16

This entry was posted in Neuigkeiten. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.