Spendenaufruf für Findik

Das ist Findik, 7,5 Jahre alt. Wir haben die Behandlungskosten für diese arme Katze übernommen und waren mit ihr bei unserem Tierarzt. Als Obergrenze für die TA-Kosten hatten wir 500 € angepeilt. Aber nun ist es doch etwas anderes als wonach es aussah, die Behandlungskosten übersteigen 500 €. Wer hilft beim Bezahlen? 

UND: Unser herzlicher Dank für alle Unterstützung  geht an alle, die schon geholfen haben und noch helfen werden.

Nachtrag:

Findik wurde von ihrer Halterin ans Tierheim abgegeben, weil ihr die Diagnostik über Weihnachten und Neujahr bei unserem TA zu langsam ging. Im TB wurde sie geröngt und danach sofort eingeschläfert, denn sie war voller Tumoren, die bis in die Zehenspitzen gewuchert waren.

 

This entry was posted in Neuigkeiten. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert