Igelschützer bitten alle Menschen um Achtsamkeit

mit folgendem Aufruf: 

From: Karin Oehl Sent: Tuesday, May 21, 2019 8:46 PM

Subject: Fw: Gerne zum Teilen!     

Wir starten gemeinsam eine bundesweite konzertierte Aktion. Hier meine Kollegin aus Ingolstadt. Ich denke, sie hat es sehr gut gemacht, schickt es bitte weiter, verteilt es weiträumig, bitte….

Liebe Grüße Karin Oehl

From: Ninja Winter Sent: Tuesday, May 21, 2019 4:30 PM Subject: Gerne zum Teilen! Unsere Aktion zur Igelrettung! Bitte verteilt dies auch an alle, die es brauchen! Eure Ninja

(Ich bin leider nicht imstande, die pdf-Datei anzuhängen, weil ich mich mit dem neuen word-press noch nicht auskenne… renalu)

This entry was posted in Neuigkeiten. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert