Helfer in Charlottenburg gesucht

Unser Haus in Charlottenburg ist seit langem ein Paradies für Tier- und Naturschützer und Forscher, aber nun muss es renoviert werden, denn die Natur und der Verfall sind immer stärker. Leider sind jetzt alle handwerklich begabten Helfer weg, die vor Jahren hier helfend gebastelt und unsere Sachen übers ganze Grundstück verteilt haben. Da ich inzwischen über 70 bin und es mit den Knochen habe, kämen mir hilfreiche, einigermaßen fitte, jüngere oder mittelalte Menschen, die noch was tragen und abschrauben können, jetzt wirklich recht, denn ich bin bewegungsunfähig krank geschrieben und soll den Mist, der sich hier angesammelt hat, bis zum 12. 10. 19 weggeräumt haben. Profis können wir uns nicht leisten. Auch zwei- bis dreistündige Einmalhilfe von Menschen, die sich noch bücken können, würde uns schon weiterhelfen. Vielleicht findet ihr auch beim Aufräumen etwas, was ihr gebrauchen könnt. RenaLu, Tel. 323 98 16

This entry was posted in Neuigkeiten. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.