Heidis Beerdigung ist am 2. 3. 15 um 13 h

640te-Heidi-Dorle-2007-Trauer-2015

Heidis Beerdigung findet statt am Montag, den 2. 3. 2015 um 13 h auf dem Alten Apostelfriedhof in Schöneberg, Kolonnenstr. 24 – 25. In der Kapelle ist eine halbstündige Trauerfeier geplant. Es ist sinnvoll, sich zusätzlich zu einem Blumenstrauss fürs Grab mit einer Spende an den Beerdigungskosten zu beteiligen.

Unser Verein übernimmt die Kosten für den mittleren Blumenschmuck vom Sarg mit einer Schleife, auf der zu lesen sein wird: von deiner Familie und deinen Freunden.

Insgesamt ist dieses Lehrstück so lehrreich, dass wir nun wissen, worauf wir vor unserer eigenen Beerdigung achten müssen! Vor allem darauf, dass ein von uns selber Bestellter und Beauftragter vor der Behörde in unserer Wohnung ist.

Schmusebalken-2014-best

This entry was posted in Neuigkeiten. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.