Endlich: unser Jahresbericht 2020

Der Jahresbericht 2020  ist jetzt auf dieser webseite – aber ich weiß noch nicht wo, weil sie an der Technik der Bearbeitung der Seite etwas geändert hat. Ich werde unseren Techniker bitten, ihn da unterzubringen, wo er hingehört, damit unsere Leser ihn finden. (Ich habe ihn gefunden, er ist leicht zu finden im Register links)

Insgesamt bräuchte ich in mehrern Bereichen (wie Fernsehen, Internet, email) eine Menge technischen support. Blöd, wenn es nicht funktioniert oder wenn man es nicht bedienen kann. Ich sehne mich nach analogen Zeiten zurück. Wer kann helfen?  Renate, Tel. 323 98 16

This entry was posted in Neuigkeiten. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.