2 Kater suchen ein passendes Zuhause

Kater Dorus wurde aus religiösen gründen noch nicht kastriert. Jetzt wehrt sich aber die Nachbarschaft dagegen, denn er ist 1,5 – 2 Jahre alt und markiert. Er ist ein ganz lieber Stubenkater, hörte ich. Tel. 323 98 16

Nachtrag: Der Tiger hat schon ein neues Zuhause (28. 3. 21)

Dieser Tiger aus dem Umfeld von Bärbel sollte auch ein neues Zuhause bekommen. Der an sich liebe 3-jährige vermöbelt leider den 17 Jahre alten, kranken Erstkater, weil er sich langweilt und nicht genug Auslauf hat. Einzelhaltung mit oder ohne Freilauf wäre die Empfehlung von Bärbel Schlichting. Tel. 56 33 665

This entry was posted in Neuigkeiten. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.