Spende der Firma Trixie

Renate am 2. 7. 2014: Zur Zeit sammelt die Firma TRIXIE Heimtierbedarf GmbH & Co KG in 24963 Tarp / Deutschland eine Geldspende für uns. Wir sind jetzt dort im „Charity-Programm“.

Das bedeutet, dass ein Teil aus dem Verkauf der Kollektion „Von einer Prinzessin für tierische Prinzen & Prinzessinnen“ designed by Maja Prinzessin von Hohenzollern an uns als Geldspende abgeführt wird. Avisiert sind 2.500 €. Das Geld hilft uns wirklich sehr! Davon können wir schon einige Tierarztrechnungen bezahlen! Herzlichen Dank, Trixie!

 Hier der Link zum Charity-Projekt:

http://www.trixie.de/Prinzessin-von-Hohenzollern/

 

TRIXIE_Logo_RGB-640

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.