Sommer in Berlin…

 

Zur Erinnerung: Nicht vergessen: MV am 8. 7. um 16 h im Heiligen Löffel!

———————————————————————

 und: Winzig hat Herrenbesuch: S3600017

Curry ist genervt: 2012-06-Fi-Red-Vogel-best 142

 Maja schmust:

 

 

Und am 6. Juli 2012: Suchbild mit klugem Kater:

… mit vielen Baustellen und viel Lärm. Viele Katzen mögen keinen Krach in ihrem Revier und verziehen sich zum Nachbarn… Dieser weiß dann nicht, ob das eine ausgesetzte oder eine entlaufene Katze ist – oder ein sich zu Hause (wegen Sanierungsarbeiten) belästigt und genervt fühlender Freigänger aus der Nachbarschaft – wie dieser, der uns heute angezeigt wurde. Er ist auch ein gut bekannter Kumpel von Sanfour… der sich bei einem anderen Nachbarn ins Gebüsch  verzogen hat, weil da nicht gebaut wird und weil er dort bei diesen tropischen Temperaturen in Ruhe alleine im Schatten liegen kann… Wir mögen Tierschutz im Kiez und achtsame Anwohner…

 Draussen ist abends „Land unter“. Dadurch können wir unsere Freiluftwohnstube nur sehr eingeschränkt benutzen – aber drinnen ist es kuschelig und ganz gemütlich… Mignon geht es bei diesem Wetter blendend (Asthma und Apneu!), sie ist deutlich lebendiger, viel wach und wartet geduldig auf Gelegenheiten zur Kommunikation.

 

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.