Januar 2012

HINWEIS: Die Diashow „Jahresrückblick 2011“ ist im Archiv gelandet!

Und wieder geht ein neues Jahr los, das uns wieder viel Arbeit und Einsatzfreude in allen Bereichen abverlangen wird.

Gestern ist Samy nach langer Krankheit friedlich unter meinem Bett verstorben, wo er auch vor 14 Jahren auf die Welt gekommen ist… Jedes Tier lehrt uns ja etwas: Samy hat mir beigebracht, dass man unentwegt auf Katzen aufpassen muss, vor allem, wenn sie jung und unerfahren sind und noch mehr, wenn man sie rausläßt: Er hatte chronische Hepatitis seit 12 Jahren – denn er hatte damals im Keller eine vergiftete Maus gefressen und sich dann verkrochen. Ich konnte ihn aber damals noch rechtzeitig finden, bin mit ihm zum TA gerast, und er hat ein Gegenmittel gespritzt bekommen! Ein Jahr später ist er sich sein Fell an frisch gestrichenen Lack angeschmiert und hat ihn abgeleckt, das hat seiner Leber auch sehr geschadet!)

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.