zu vermitteln: bei Klaus in Buckow

Da haben sich wieder einige Liebchen eingefunden! Manchmal kommen aber auch ungeladene Gäste zum Essen:

640-2-Igel-2015

Neue Katzen bei Klaus siehe:   Katzenvermittlg-Klaus-2015-11

Unten, das ist „Alfi“: ich habe ihn kennengelernt und mochte ihn sofort: so ein munterer und witziger Bursche, dauernd in Bewegung – und er klaut einem beim Essen die Wurst vom Brot! Am liebsten hätte ich ihn gleich mitgenommen. Aber das wäre ja nicht gut gewesen, denn er würde ja hier in unserem „Altenheim“ die alten scheuchen.

640-Alfi-Kowi-15-10

640-t-Hansi-Kowi-2015-10

Hansi ist noch sehr scheu – aber so ein schöner!

BalkenM-be-2015-02-Tierschützer

This entry was posted in Neuigkeiten. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.