Schwarze Katze gefunden

Im Juni 2017 wurde von Besuchern vor einem Baumarkt eine nicht gechippte, unkastrierte junge schwarze Katze in einer Box vorgefunden, die wir in eine Pflegestelle aufgenommen haben.

Die Überbringerin kam uns irgendwie merkwürdig vor, denn sie erschien noch einmal zu einem Kontrollbesuch und brach dann den Kontakt ab. Der Katze geht es in dieser geräumigen Pflegestelle für Einzelkatzenhaltung gut, die Inhaberin ist aber alt.

Ausserdem versuchen wir, bei der Suche nach einem neuen Halter für die etwa 10 – 12 Jahre alte Katze Miei zu helfen. Miei ist Einzelkatze, Freigängerin im geschlossenen Hof und Diabetikerin, die derzeit mit Lantus versorgt wird. Ihre Halte wollen nach Schweden auswandern. Das ist Miei:

 

This entry was posted in Neuigkeiten. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.