Liebe Hündin sucht Zuhause – und auch 3 jüngerer Kater

26. 1. 2015: Wir haben vorige Woche 4 unkastrierte zerzauste (liebe) Kater reingeholt und tierärztlich versorgen lassen, nun suchen wir noch neue Halter für sie. Die Kater sind sehr froh, dass sie endlich rein durften. Tel. 323 98 16 und 66 44 615

UND:

Nachrichten von Doris Leuckert aus Würzburg am 26. 1. 2015:

Diese hübsche und liebe Hündin sucht ein dauerhaftes Zuhause: Hallo Renate, da sich der Hund im Osten befindet: vielleicht kannst Du das bitte in Euren Verteiler geben. Danke Dir! LG Doris.  

Betreff: Die wunderschöne, liebe Simba hier  sucht ein Zuhause für immer. Simba ist 6,5 Jahre alt und muss keinen Maulkorb tragen, da sie Ihren Wesentest bereits erfolgreich absolviert hat. Simba ist kinderlieb, fährt sehr gerne Auto, ist relativ anspruchslos, bellt so gut wie nicht und würde sich auch über ein Zuhause mit Auslauf freuen. Vor allem aber sind Besitzer wichtig, die einfühlsam sind und auch genug Zeit für Simba haben. Mit anderen Hunden ist sie eher verträglich, das müsste man dann aber im Einzelfall ausprobieren.

Für alle weiteren Infos und bei Interesse kontaktiert bitte  Nancy unter Tel: 03477-9908424;
oder Andreas unter Tel: 0162-5668087, Zur Zeit ist es besser Andreas anzufrufen, Danke.
Mehr Info auch noch hier und auf den angefügten Bildern.
http://initiative4zerbst.wordpress.com/uber-uns/about/

Und hier noch Fotos:

640-AT-Doris-Simba-15-01-03

und

640-Simba-Doris-15-01-02

und

640-Hund-Doris-15-01

This entry was posted in Neuigkeiten. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.