Katzenpension oder auch Privathaushalt

640-Sandras-Hof-2016-P1180801

Wer kennt so eine (ähnliche) idyllische Katzenpension  oder auch nicht kommerzielle Katzenhalter im Umland, die in einem Rahmen (d.h. ausbruchsicher) ausnahmsweise mal die eine oder andere Katze für einen begrenzten Zeitraum bei sich aufnehmen können und wollen? Wir wäre sehr daran interessiert, solche Möglichkeiten kennenzulernen, denn das sieht so aus als wäre es auch mal was für die vorübergehende Unterbringung unserer lieben Rabauken und eigensinnigen Kratzbürsten. Renate 323 98 16

 

This entry was posted in Neuigkeiten. Bookmark the permalink.

One Response to Katzenpension oder auch Privathaushalt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.