Katzen suchen ein Zuhause – 1. eine 8jährige Perserkatze

Zu Phoebe noch einige Infos:
sie ist eine Zwergperserkatze und heißt Phoebe
sie ist kastriert, 8 Jahre, hatte sie einmal komplett impfen lassen, als ich sie mit 5 bekam.
Tierärztin meint , da es eine reine Hauskatze ist, sei mehr nicht notwendig., sie ist aber auch gesund und fit,  mag nicht besonders Feuchtfutter, ich hab ihr aber  mal zwischenzeitlich angeboten, als Hauptfutter Purina one 7+. Sie nascht gern, alles was es da für Katzen gibt.
Mario Zwanziger
Mail: twenty2306@gmail.com  

This entry was posted in Neuigkeiten. Bookmark the permalink.

One Response to Katzen suchen ein Zuhause – 1. eine 8jährige Perserkatze

  1. Renate says:

    Soviel ich weiß soll diese Katze soll abgegeben werden, weil sie sich mit der Katze der Partnerin nicht verträgt. Und die beiden zugehörigen Menschen ziehen zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.