12 Jahre alte Katze braucht neues Zuhause

Das ist die 12 Jahre alte Katze „Blue Velvet“, die seit sechs Monaten in einer Pflegestelle lebt, weil ihre Halterin Amy nach England geflüchtet ist. Die Halterin meint, dass sie die Katze nicht dorthin nachholen kann,  weil sie meint, dass die Katze eine 6-monatige Quarantäne nicht überlebt und weil sie sie nicht bezahlen will oder kann. Und weil die Katze nicht gern reist.

Gesucht wird nun eine geeignete Einzelhaltung für eine ruhige und angeblich gesunde Katze (tierärztliches Gutachten und Abgabevertrag) bei Katzenhaltern mit ausreichender Katzenerfahrung – alles nicht so einfach.

Bei Interesse, melden Sie sich bitte bei mir (Renate Tel. 030 323 98 16) oder Ingrid Noto (Tel. 0163 97 450 47) oder der Eigentümerin Amy Phillips: amylulaphillips@gmail.com

This entry was posted in Neuigkeiten. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert