Unterstützung gesucht

Entgegen meiner Erwartung löst sich unser Verein nicht auf sondern wächst und gedeiht. Wir haben 3 neue, tüchtige Mitglieder und eine neue, sehr katzenkundige und zuverlässige ehrenamtliche Helferin. 

  1. Aktuell sucht Bärbel eine Pflegestelle für eine Katze von einer Futterstelle draußen, die möglicherweise auch noch trächtig ist. Es sollte eine Stelle sein, in der die Katze  allein ist und bei einem Halter, der sich damit auskennt. Bärbels Tel. Nr. ist 56 33 665
  2. Marketa sucht eine entspannte Katze als Zweitkatze für einen Haushalt mit Katze, Hund und Kindern.
  3. Beate in Spandau sucht neue Halter für behinderte Katzen. Tel. 36 77 527
  4. Ich, Renate, suche in Charlottenburg kräftige Männer für schwere körperliche Arbeit und Menschen, die unsere word-press-webseite mal aufräumen könnten, denn ich weiß schon lange nicht mehr, wie das funktioniert.
  5. Unterstützer für „Mauri“(SDÜ-Katze) haben sich reichlich gefunden. Mein herzlicher Dank an alle. 6. Seitdem Maja nicht mehr raus in den Garten (Hof) geht, habe ich keine Flohbisse und keinen Ausschlag mehr. Was für ein Segen!

 

 

This entry was posted in Neuigkeiten. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert