Unterhaltung: die überfürsorgliche Katze „Kruemel“

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Sie ist nun hier endlich mal im Bild zu sehen. Und auch die Foltermethoden, mit denen sie mich regelmäßig in die Flucht schlägt. (Leider noch ohne Ton obwohl die Vertonung das  Geschehen noch aussagekräftiger darstellen würde.)  Jeder der mal mit mir telefonieren wollte, weiß wovon ich rede. Und die Nachbarn auch.

Was soll man denn mit einer Katze machen, über die jeder, der reinkommt, als erstes sagt: „Nein, das könnte ich aber nicht aushalten!“

Wir haben NUR solche. Dieses dominante Tierchen ist 15 Jahre alt. Es wiegt Zeit Lebens knapp über 2 kg. Da es eine Handaufzucht von mir ist, bin ich an dieser Verhaltenseigentümlichkeit wahrscheinlich nicht ganz unschuldig.              RenaLu am 4. 2. 2014

(Fotos: Sarah Heuser, 2014)

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.