zu vermitteln: bei Beate in Spandau

16. 11. 2015: in Charlottenburg (bei Heffie): Da wartet ein etwa 8 Jahre alter, gesunder, lieber Langhaarkater namens „Buddy“ auf ein schönes neues Zuhause ohne zu viele Katzen: Hier unten ist Heffies Text:

„Lieber, unkomplizierter, ruhiger Maine-Coon-Kater „Buddy“, 8 Jahre alt, komplett gesund, geimpft, gechipped, kastriert sucht ein neues Zuhause, da seine letzte Familie wegen Kinderzuwachs keine Zeit mehr für ihn hatte. Er kommt nicht mit allen Hunden und nicht mit zu vielen Katzen klar. Als Einzelkater oder mit einer weiteren lieben Katze/Kater wäre es gut machbar; als Wohnungskatze (mit oder ohne Balkon oder Terasse, Freigang kennt er nicht), für ältere Damen mit ausreichend Zeit z.B. perfekt geeignet, da er sich über viel Aufmerksamkeit freuen würde. Kostenloses Catsitting gibt es für die kommenden Jahre dazu für den Fall von Urlaub, Ortsabwesenheit etc. der neuen Besitzer. Weitere Fragen und Interessensbekundungen bitte jederzeit an Steffi richten: 0157-848 29 450″

640-Buddy15-von-Heffie

Hier sind einige von Beates Katzen zu sehen, die auf Vermittlung warten. Eine davon würde ich unvernünftigerweise sofort mitnehmen, wenn ich dort hinführe. Unsere Mitglieder wissen auch sofort, wen ich meine – und warum ich diese Katze nicht life erleben darf. Unten die Liste von Beates vermittelbaren Katzen:

Katzenvermittlung-Beate-2015-11

s-w-Sheela-6 Mo-1

Also fahre ich lieber nicht hin, denn unsere Alten hier wären nicht froh über so eine junge Dame. Und was würde Maja sagen!? Und Krümel! Und die anderen! Aber sie sieht ja wirklich ganz genau so aus wie meine 2010 verstorbene Partnerseele Sheela!

Und hier ist Beas Gesamtwerk 2015: Falls sich jemand berufen fühlt, daran mitzuarbeiten: Bestand-Cats-Beate-2015

Balken-15-01-Chris-Beate-Rosi

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.