Katzenbabys – Handaufzucht

 

 

Und: Eine Dame in Spandau sucht Hilfe bei der Handaufzucht von 10 Tage alten Babykatzen, die einer unentwegt junge Kätzchen erzeugenden Katzenmutter weggenommen werden, die sich anscheinend schon jahrelang dem Eingefangenwerden widersetzt. Wir suchen auch geeignete Abnehmer für diesen Katzennachwuchs. 

In der Badischen Strasse in Wilmersdorf wird seit 2 Wochen ein 2  Jahre alter, unkastrierter roter Kater vermisst: Frau W., Tel. 0173 – 480 40 89

20. 5. 2012: Ich danke allen tüchtigen und fleißigen Mitgliedern unseres Vereins für die viele und anstrengende Arbeit, die sie ehrenamtlich und unbezahlt tun, damit es den Katzen in Berlin und einigen von ihren Haltern so gut wie möglich geht. Renate

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.