Weiterbildung und „Katzentreffen“ am Sa, 13. 7. 2013…

…NEU: erst um 18:30 h  bei: Osteria Da Gina, Droysenstr. Ecke Sybelstr. Norma und Renate Rieckehr sind dort.

Es soll ein Arbeitstreffen werden mit folgendem Inhalt:

Es geht um das Thema „Mobbing“ in Vereinen – und und zwar nicht um einzelne Erlebnisse damit sondern um Strategien, wie Vereine damit umgehen und sich vor Schaden durch Mobbing schützen können.

Bei dieser Gelegenheit wollen wir dann auch mal damit anfangen, unsere Gedanken zum Thema nacheinander vorzutragen … und Privates da rauszuhalten…..

Ich bitte um Anmeldung damit wir in etwa vorhersehen wie viel Platz wir brauchen….Die Veranstaltung ist kostenpflichtig auf der Basis einer Spende in beliebiger Höhe…. Warum das so ist, das erkläre ich euch dort….    RenaLu am 3. 7. 2013

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.