Unser poetischer Katzenkalender 2014 ….

wurde wie in den vergangenen Jahren von Petra Namyslo gemacht und ist jetzt so gut wie fertig.  Er hat 13 Blätter in A 3 und auf jedem Blatt ist  ausser einem Katzenbild und der Tabelle ein neues, noch unveröffentlichtes Gedicht von einem zeitgenössischen Dichter.

Er kostet wie im vorigen Jahr 15.- € pro Stück (in din a 3) plus Porto. Wer will wie viele davon?

Nachtrag vom 4.1. 2014: Die Kalender sind jetzt alle weg….

Bitte. meldet eure Wünsche per email bei Petra Namyslo an, denn ich falle dieses Jahr vor Weihnachten als Arbeitskraft aus. Mail von Petra ist:

pnamyslo@arcor.de

Renate am 2. 12. 2013

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.