Trächtige Katze aus Köpenik

noch 22. 2.: Unser nächstes „Katzentreffen“ wird am 15. 3. 2015 beim veganen Inder „Satyam“ in der Goethestr. 5 in 10623 Charlottenburg ab 14 h stattfinden.

22. 2. 2015: Die trächtige Katze aus Köpenik ist inzwischen abgetaucht und wurde nicht mehr gesehen. Dafür  ist die hübsche Mutter von O’Lympy wieder an dem Erdloch aufgetaucht, in dem sie den letzten Wurf auch zur Welt gebracht hat. Sie hockt jetzt da, wo wir vorher O’Lympi bespielt haben. Ob ein Rankommen ist, das wissen wir noch nicht. Man kann ja auch nicht eine Mutter nach dem Werfen einfangen, wenn man nicht an den Wurf drankommt – und der liegt eben schlecht erreichbar unterirdisch unter einer Hütte in so einer Art Fuchsbau.

17. 2. 2015: Eine trächtige Katze aus Köpenik, die offenbar keinen Besitzer hat, braucht dringend vorübergehendes PRIVATES Zuhause bei katzenerfahrenen Menschen, die jetzt gerade keine Katze(n) haben.

Die Katze soll dort werfen, alle Katzen sollen von dort aus vermittelt werden. Renate, Tel. 323 98 16

640-Sheela+Pueppi-01

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.