summerfeeling 2…..

640-Badman-006-2014-07-22

22. 7. 2014: Wir haben eine neue Unterseite namens „unser Katzenschutz in Hellersdorf-Marzahn“ unter „Katzenschutz“. Da gibt es auch seit heute einen ersten Eintrag zum Foto von oben (Darauf ist „Badman“ zu sehen):

 Fotobalken-halb-gruen

 

 Meinen ganz herzlichen Dank auch an alle Leser unserer webseite, besonders wenn sie uns mit Rat und Tat, sowie Zeit- und/ oder Katzenfutterspenden behilflich sind! Simone, das war ja echt alles Klasse! Ich habe die Krallenkappen für Pit auch schon mal bestellt um sie auszuprobieren!

640-2014-07-07-Hof+Pi-Maj 066

19. 7. 14: In eigener Sache: Drei von den vier Schmusetanten von Pit gehen jetzt in Urlaub bzw. ziehen ganz weg. Neu dazugekommen ist eine. Wir haben also noch dringenden Bedarf an neuen Schmusetanten für Pit & Co, gern auch Schülerinnen und Studentinnen, die sich lesend oder so beschäftigen können während die zu beaufsichtigende Katze neben ihnen liegt. 2 – 5 Std sollten es mindestens 1 x wöchentlich an einem festgelegten Tag schon sein.

Ausserdem suchen wir und unser Nachbar eine Putzfrau, wir jede Woche 2 – 3  Std (saugen, fegen, wischen, Teller abwaschen) und der Nachbar alle 2 Wochen 2 Std. Solche Arbeit wird bezahlt. Gern auch gesunde Schüler oder Studenten. 

640-2014-07-Norma-Hof+Pit 014

Fotobalken-halb-gruen

 

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.