Gast-Schmusifiziererinnen aus Würzburg

4. 10. 2014:

640-Würzburger Löwen_n

Wir bieten neuerdings in Berlin Gästebetten für TierschützerInnen, die gern mit Katze im Bett schlafen. Unsere ersten beiden Besucherinnen kamen vom „Katzen in Not Würzburg e. V.“- und das ging richtig gut trotz angespannter Katzenlage  – denn unsere Tiere im Seniorenwohnheim für Katzen sind alt, krank, zänkisch und teilweise unsauber. Das aber war den beiden Besucherinnen vom Verein Katzen in Not Würzburg e.V.  alles sehr vertraut. – Und Pit und Maja waren glücklich über sooo viel menschliche Nähe:

640-2014-10-05-Leuckerts 004

Das war für uns alle ein sehr schönes Erlebnis!

Fotobalken

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.