Danke! und: Pflegestellen + Halter gesucht: dringend

13. 12. 2015: So eine Überraschung: Wir haben etwas beim Weihnachtsgewinnspiel von „Geliebte Katze“ gewonnen! Herzlichen Dank demjenigen, der uns dafür angemeldet hat indem er uns als seinen persönlichen Lieblingsverein angegeben hat. Manchmal geht was von selbst! Ich würde sagen: das Gute meistens. Dank auch an alle, die unsere Arbeit mit allen guten Möglichkeiten unterstützen! RenaLu

1000-Balken-M-Augen

11. 12. 2015: Beate in Spandau sucht dringend eine gute Einzelunterbringung für den 13 Jahre alten Kater „Nermel“ (unten): Kater „Nermel“ aus Berlin braucht ein neues Zuhause, möglichst ohne andere Katzen! sie meint, es eilt. Beate, Tel. 36.77.527

Nermel-13J-Kater-Beate-abzugeb

3. 12. 2015: Rosie Blank in Spandau  möchte eine  junge Katze und einen alten Kater  in gute Hände weitergeben:  eine entspannte, liebenswerte Katzendame: Die kastrierte, ca 2 Jahre junge, sehr hübsche Tigerkatze hatte voriges Jahr einmal geworfen und wurde danach kastriert. Es ist eine gesunde, ausgeglichene, verschmuste, liebenswerte, muntere dreifarbige Tigerin namens „Mama Lucía“. Sie lebt derzeit bei Rosie Blank: Tel. 331.46.88 (Spandau):

640-Lucia-15-RB-01

Mamma-Lucy1

Rosie sucht ein ruhiges neues Zuhause für diesen schönen, schon 12 Jahre alten weiß-getigerten EKH-Kater: Baldo war bei seiner Halterin nicht mehr erwünscht. Dieser Kater  braucht Einzelhaltung bei einem ruhigen, guten Katzenkenner, der auch gern älter sein darf. Er ist sehr geräuschempfindlich: sobald irgendein Rascheln oder ein anderes unbekanntes Geräusch zu hören ist, verschwindet er auf den Schrank. Wer weiß, wie sein voriges Zuhause war. Interessenten fragen Rosie in Spandau: Tel. 331.46.88

640-Rosi-Baldo-IMG_3941

800x125-Balk-CaTEYES-3

Nachtrag: Bärbel in Hellersdorf-Marzahn sucht eine Einzelpflegestelle für eine etwa 8-jährige liebe Türkisch-Angora-Katze. Tel. 56 33 665

800-130-Balken-2015 Katzenaug

Liebe Katzenfreunde, Ingrid Claus-Notos Katzenstation in Neukölln wird krankheitsbedingt zum 31. 12. 2015 geschlossen, eine neue Station wird es nicht geben. Deshalb brauchen und suchen  wir für die dort noch vorhandenen,  nicht  leicht vermittelbaren Katzenpaare dringend geeignete Pflegestellen oder neue Halter, die sich zutrauen, diese  wohl schwierigen  Katzen wieder gut hinzukriegen. ANGEBOTE zwecks Aufnahme dieser Katzen bitte an Renate per email:  stadtkatze@arcor.de – oder Ingrid Noto selber, Tel. 66 44 615120-Balken-Augen-neu-15-12

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.