Kieznachrichten Charl-Wilm

 2015: Aktuelle Beiträge siehe auf den Unterseiten!

14. 5. 2012: Wir suchen jemanden, der (jetzt 3 Wochen alte) mutterlose Kätzchen aus Spandau mit der Flasche aufziehen kann und möchte. Tel. 323 98 16

13. 5. 2012 – Frau Schenk betreut zusammen mit anderen Damen die Freigänger am Horstweg 1 / Ecke Schlossstr. 27 in Charlottenburg. Von ihr erfuhren wir:

1. Eine fast blinde Katze ist von dieser Futterstelle am 28. / 29. 4. 2012 verschwunden: Wer hat sie wo gesehen? Bitte anrufen unter: 030 – 344 97 65

Und noch 13. 5. 2012:  Wem gehört dieser Kater / diese Katze?: Er / Sie kam auch zur Futterstelle am Horstweg und hielt sich einige Zeit lang dort auf. Nun ist er wieder weg. wer hat ihn gesehen? Wer weiß, wem er / sie gehört?:

Ausserdem wurde im April 2012 eine ertrunkene Katze aus dem Lietzensee gefischt und von der Polizei entsorgt. Leider wissen wir nicht, wer sie gesehen und die Polizei gerufen hat.

11. 5. 12: Eine Dame in Wilmersdorf, Frau W.,  vermisst seit 2 Wochen ihren 2 Jahre alten, roten, unkastrierten Kater. Er ist ihr kurz vor dem Kastrationstermin entwischt, weil sie ihn rausgelassen hat als er nachts schrie, so dass ihr Kind nicht schlafen konnte: die Lehrer in der Schule hatten sich darüber beschwert, dass Sohnemann müde im Unterricht sitzt und schläft… Der Kater ist auch noch nicht gechippt (das soll aber auch passieren) – wollen wir hoffen, dass er von selber wieder nach Hause findet…   

9. 9. 5. 2012 – Heute wurde von einem TA ein Kater eingeschläfert, den wir seit 2 Jahren gelegentlich auf unserem Hof und in unserer Strasse gesehen haben. Wir hatten ihn „Pirat“ getauft, weil er so grimmig geschaut hat und so scheu war. Er hatte FIP und lag sterbend in der Gosse in der Dahlmannstrasse… So sah er aus:

Die Seite wurde zuletzt geändert am 25 Mai 2015.