Katzenmutter und 3 etwa 9 – 10 Wochen alten Welpen brauchen neues Zuhause

Berlin, den 2. 9. 2018 – Wir suchen dringend eine andere, bessere Unterkunft für eine Katzenmutter und ihre 3 Welpen in schlechten Haltungsbedingungen. Diese schönen Tiere werden derzeit in einem Container gehalten, weil es niemanden gibt, der sie aufnehmen und ihnen bis zur Vermittlung einen Raum zur Verfügung stellen kann oder will. Das Tierheim nimmt sie (natürlich) nicht, da es wie immer überfüllt ist. Die anderen Tierheime im Umkreis von 100 km sind auch voll.  Unsere Tierschutzarbeit wird derzeit vom Land Berlin nicht gefördert sondern behindert. Die Unterstützung durch die Bevölkerung ist nicht ausreichend. Unbesetzte Pflegestellen, die diese Tiere nehmen könnten (aber auch nicht dürfen), haben wir auch nicht. Wir können deshalb den Tier-Not leidenden Bürgern nur raten, dass sie sich so wie früher wieder selber helfen müssen.

Wer kann und will bei sich eine Katzenmutter mit 3 Jungen aufnehmen? Oder die Welpen (paarweise)?  Fotos folgen.   RenaLu

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.