Finderlohn: Kater „Ra“ wird im Wedding vermisst

Hallo Frau Luma, hier die Daten vom Kater und von uns:

 

Name: Rahotep („Ra“)

Geschlecht: männlich

Alter: 10

Vermisst seit: 15.10.2018, 7 Uhr

PLZ, Ort: 13347 Berlin

Chip: Ja 276098001026086

Tattoo: Nein

Kastriert: Ja

Besondere Merkmale: Hört auf Pfeifen, am Schwanzende hat er zwei Brüche (Knicke), grüne Augen, er bekommt spezielles Futter vom Tierarzt, das gegen Blasenentzündungen und Harnsteine vorbeugt.

Sonstiges: Kater im Wedding vermisst. Bitte um Mithilfe!! Finderlohn

Am 15.10.2018 wurde Ra (Rahotep) am Morgen das letzte Mal auf dem Geriatriegelände gesehen. Beziehungsweise ist er um 7 Uhr aus dem Haus in der Oudenarder Str.7 und vom Innenhof geht er dann auf das Geriatriegelände. Er kennt die Gegend gut und ist nie über Nacht weg. Er ist zutraulich aber schreckhaft. Ich vermute er ist irgendwo eingeschlossen. Bitte haltet die Augen auf und lasst auch gegebenenfalls die Kellertür oder Laubentüren für eine halbe Stunde offen, damit er nach Hause findet. Er ist kastriert, gechippt und bei Tasso gemeldet. Bitte helft mir, er ist mein Seelengefährte und ich liebe ihn wirklich sehr.

Herzlichen Dank an alle

Nadia Hajj-Khalil, Oudenarder Str. 7, 13347 Berlin

T: 030-64 31 82 72,   F: 030-64 31 82 73,  M: 0174-7708242

nadia.hajj-khalil@bemermail.com,   www.Hajj-Khalil.Bemergroup.com

 

 

Die Seite wurde zuletzt geändert am 25 Oktober 2018.