Jahresbericht 2018

Liebe Leser, Freunde und Mitglieder,

wir haben heute die ersten Jahresberichte unserer Pflegestellen für 2018 auf dieser Webseite eingestellt. Und zwar wie immer unter „über uns/ Geschäfts- und Finanzberichte“. Der Finanzbericht 2018 folgt in Kürze. Die Spendenquittungen gehen nächsten Montag raus.

Auf vielfache Aufforderung hin habe ich nun auch damit angefangen, unsere Webseite auszumisten, d.h. zu aktualisieren. Allerdings muss ich diese Arbeit hintenan stellen, da wir vorher noch Abgabe-Termine für Büroarbeit haben. Und längeres „PC-Hocken“ bekommt mir auch nicht mehr.

Wir haben auch wieder einige neue (Förder-)Mitglieder gewonnen. Herzlich willkommen!

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.