Mehrere Einzelhaltungs-(Pflege)stellen gesucht!

Wir suchen auf diesem Wege dringend  zwei Einzelhaltungspflegestellen (oder auch dauerhafte Unterbringung) für Katzen von Bärbel: eine für Hofkater Pit, endgültig geheilt, und für eine Katze namens Püppi, die unbedingt einzeln gehalten werden muss, weil sie sich sonst nervös bedingt das Fell aufleckt und aufkratzt. Bärbel hat es schon mit einer Zwei-Katzen-Haltung probiert, das ging aber auch nicht. Katzenwissen beim neuen Halter wäre sehr erwünscht!

Fotos und Lebensdaten von dieser Katze namens „Püppi“ folgen. Ansprechpartner = Bärbel, Tel. 0173-80 59 272 

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.