Danke!

Katzentreffen im September:

am 2. Samstag, den 8. 9. 2012 ab 18:30 h bei Trattoria „Da Gina“ in der Droysen- /Ecke Damaschkestr…

 5. 9. 2012: Herzlichen Dank auch Andreas für die Fördermitgliedschaft und an  Jana, Werner, Sandra, Carola, Rena und Sarah für eure Spenden! Das ist ja wirklich lieb und kommt gerade richtig! Renate

—————————————————————-

Herzlichen Dank für die eingegangenen Spenden von 2 Menschen, die wir noch nicht persönlich kennen!

Wir können das Geld sehr gut gebrauchen, denn wir müssen 2 Wohnungen und 12 Katzen gegen Flöhe behandeln, das hat bis jetzt 130 € gekostet – Geld, was zu den „normalen“ Kosten diesen Monat  dazukommt… Wir MÜSSEN die Räume + die Katzen entflohen, weil sich bei diesem wunderbaren Flohwetter deren Population so vermehrt hat, dass wir inzwischen beim Arbeiten und Kuscheln selber gebissen werden…

Also, herzlichen Dank noch mal!

Renate am 3. 9. 2012

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.