Cornelsenwiesen erhalten

Jenny Schon am 20. 4. 2019:

Obwohl ein Vertrag sie schützt, obwohl ein Beschluss des Bezirks zur Erhaltung von Grün existiert – die Wiesbaden-Kolonie ist schon vernichtet und Oeynhausen ebenso… und nur weil Politiker wortbrüchig werden und nicht sehen, daß es schon längst 5 nach zwölf ist… die Wälder um Berlin brennen, das Trinkwasser wird knapp, die Luft atmet sich schwer… Noch kann die BVV am 16.5. 2019 ab 17 Uhr im Rathaus Charlottenburg-Wilmersdorf umgestimmt werden…. noch können wir den Wahnsinn stoppen… Laßt es dieses Jahr nicht die letzte Blütenpracht auf der Cornelsenwiese sein… Laßt den Ostermarsch die Cornelsenwiese passieren, holt die protestierende Jugend auf die Wiese, Leute schaut auf diese blühende Pracht, die vernichtet werden soll… frohe Ostern  Jenny

RenaLu: Unsere Lebensqualität hat ja wohl auch was mit Kultur zu tun…

Die Seite wurde zuletzt geändert am 21 April 2019.